Auftakt von DORTBUNT war ein großer Erfolg

 DORTBUNT lockte bei strahlenden Sonnenschein und gut 27 Grad tausende Besucher in die Innenstadt von Dortmund. Auf dem Platz von Netanya wurde ein kleiner Ausschnitt der beliebten "Dortmunder-Schlagerparty" aufgezeichnet. 

Vier Fernsehkameras nahmen das Geschehen auf und rund um der Bühne auf, auf der die Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker von der bekannten WDR/ARD Moderatorin Anna Planken angekündigt wurden. Gut 65 Minuten dauerte die "kleine" Schlagerparty mit den beliebten Schlagerstars Frank Neuenfels, DANI, Thorsten K. und Marcus Kuno... 

Auch der Oberbürgermeister der Stadt Dortmund Ulrich Sierau ließ es sich nicht nehmen, die beiden Moderatoren Nicole und Uwe auf der Bühne zu besuchen. Im Interview sagte der Oberbürgermeister: "Es ist schön Dortmund als tolle und bunte Kulturstadt zu präsentieren. Über 14 Bühnen sind hier aufgebaut, auf denen sich so viele Künstler und Musiker präsentieren können. Eine Neuauflage ist sicherlich denkbar, denn einmal ist keinmal." Viele Besucher konnten einfach nicht still stehen und so wurde der Platz vor der Bühne zur Tanzfläche eröffnet... 

Ausgestrahlt wird die DORTBUNT-Schlagerparty ab der ersten Juni Woche bei dem Kabelsender auf NRWision oder auf dem Youtube-Kanal  von Sport-Live e.V. (www.youtube.com/sportlivedortmund)

Die nächste TV-Aufzeichnung des beliebten Dortmunder-Schlagergartens findet am 19.06.2016 im Pavillon des Fredenbaum-Parks statt. Auch hier ist der Eintritt frei.

Hier sehen Bilder der Show !    HIER GIBT ES DIE TV-SHOW... TV - Sendetermine ! DORTBUNT! 2016 - Schlagerparty auf NRWision !

Mittwoch: 18.05.16 10:40 Uhr Freitag: 20.05.16 10:25 und 22:10 Uhr Samstag: 21.05.16 7:20 und 18:05 Uhr Sonntag: 22.05.16 16:10 Uhr Montag: 23.05.16 13:00 Uhr

 

nrwision sendet landesweit im TV

 Du empfängst unser Programm in NRW in den digitalen Kabelnetzen von Unitymedia, NetCologne und NetAachen - unverschlüsselt und ohne Zusatzkosten. Außerdem bieten wir einen Livestream an, und Du findest alle Sendungen aus unserem Programm dauerhaft in unserer Mediathek.

mehr Infos zum TV-Empfang
mehr Infos für Zuschauer

 

 

Video On Demand

 

Zusätzlich zur linearen TV-Ausstrahlung bei Unitymedia und NetCologne / NetAachen sind wir auch in verschiedenen VoD-Angeboten vertreten. Dort hast Du bequem Zugriff auf unsere Mediathek und kannst Du alle Sendungen aus dem nrwision-Programm anschauen, wann immer Du willst.

Telekom Entertain

nrwision in der TV-Mediathek

Amazon Fire TV

Mediathek-App für nrwision

"multithek" via DVB-T

Mediathek-App als HbbTV-Angebot

 

 Hier gibt es den Trailer zur Show.....