Hier sehen Sie die Handballspiele des BVB 2018/19

 

Hier das Spiel gegen die Schwaben aus Nellingen !!
Nach einer deutlichen Führung in der ersten Halbzeit, wurde es in der zweiten Halbzeit kurzzeitig nochmal spannend, aber sehen Sie selbst...

Nach der turbolenten Woche mit der Trennung von Trainer Norman Rentsch wollten die Bundesliga-Handballerinnen gegen Metzingen zurück in die Erfolgsspur. Das gelingt allerdings nicht. Die Dortmunderinnen verloren am Samstagabend ihr Heimspiel gegen den TuS Metzingen mit 27:28 (11:14). Nach drei Spielen wartete der BVB noch immer auf sein erstes Erfolgserlebnis in der Bundesliga.
Die Entscheidung fiel mit der Schlusssirene.
Viel dramatischer hätte der Start in die neue Bundesliga-Saison für die Handballerinnen von Borussia Dortmund kaum laufen können: Erst in letzter Sekunde rettete Kreisläuferin Anne Müller dem BVB mit ihrem Treffer zum 26:26 (13:14) am Samstagabend gegen Frisch Auf Göppingen zumindest einen Zähler.
Handball Bundesliga: Bor. Dortmund-Frisch Auf Göppingen 08.09.2018