TV-Übertragungen im Boxen

Sport-Live e.V. arbeitet seit sehr vielen Jahren mit dem Boxring Hanau, sowie den WSB eng zusammen.

Viele Live-Übertragungen  für die 2. Bundesliga sowie für den WSB (WorldSeries od Boxing) wurden mit einem SNG live übertragen.

Noch vor einigen Wochen produzierte Sport-Live aus Offenbach live eine Boxveranstaltung für ranfighting.

 

 Sport-Live Moderator Uwe Kisker begleitete den ehemaligen deutschen Boxer Rene Weller auf Mallorca u.a. beim Golfspielen. Er wurde Deutscher Meister und Vize-Europameister bei den Amateuren, sowie Deutscher Meister und zweifacher Europameister der EBU bei den Profis. Rene Weller ist auch Heute noch sehr beliebt. 

 mehr Videos gibt es auf unseren YouTube Kanal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht über die Westfalenmeisterschaft in Dortmund Renninghausen Moderator Uwe Kisker und Dieter Schumann