Auftragsproduktionen

Kein Auftrag ist zu schwer !


Für das Team von Sport-Live ist kein Auftrag unmöglich. Produktionen führten Mitglieder des Teams schon rund um den Erdball. Ob Südafrika, die USA, Kanada und Australien, in Sachen Film wurden schon viele Flugkilometer absolviert. Aber auch Produktionen in Deutschland werden gerne angenommen. Hier wurde das Team schon sehr oft von vielen Prominenten gebucht z.B. Programmaufzeichnung „Doktor Stratmann“ im Kennedy Theater, Konzert-Live Übertragung von Jörg Bauch u.v.a.

Nicht nur in Hallen produzieren wir. So haben wir im Jahre 2012 auf der DFDS Seaways die Produktion Schlagerschiff produziert.

Aber auch knifflige Aufgaben nimmt das Team gerne an. Beim Public-Viewing ob WM, EM oder BVB ist das Team auf dem Dortmunder Friedensplatz Vorort. Hier werden die Bilder für die Großbildleinwand bei den Show-Act´s produziert. 2012 war das Team bei der legendären Rockveranstaltung „Rock in den Ruinen“ auf dem Phönix Werk in Dortmund Hörde dabei.

Also kein Auftrag ist zu schwer - in Sachen Sport und Show sind die Qualitäten des Vereins weit hin bekannt. So wurden Livebilder einer Veranstaltung in Dortmund in Japan und Korea im Fernsehen gezeigt. Allerdings kann der Verein weit mehr.

Wer Interesse hat etwas filmisch darzustellen sollte hier den Kontakt zu Sport-Live suchen, es lohnt sich!Auch hier den Kontakt herstellen, Idee schildern und es wird sich eine Möglichkeit ergeben, diese Idee in die Tat umzusetzen.

Hier sehen Sie Bilder der Produktionen: Bruno Knust (Günna) Der Kabarettist Bruno „Günna“ Knust ist Inhaber und Hauptakteur im Theater Olpketal. Hier waren wir zwei Tage im Einsatz.
Er ist die Stimme Westfalens, zieht Gäste von überall in seine unterhaltsamen Bühnenprogramme und präsentiert Ruhrpott live vor stets begeistertem Publikum.

Jörg Bausch !  Bei seinen jährlichen Solo-Konzerten überzeugt Jörg Bausch das Publikum immer wieder mit neuen HighlightsProduktion (Arena Oberhausen)

Hallenfußball in der Westfalenhalle 1, Show mit Matze Knop und den Ludolfs, Talkshow mit Werner Hansch, Pferderennen auf der Rennbahn in Dortmund Wambel, Produktion Rudern an Dortmund Ems-Kanal, Fußball in Castrop-Rauxel, WM Produktion auf den Dortmunder Friedensplatz, Rock in den Ruinen war ein alljährlich Rock-Open Air Festival u.a.