Auch du kannst mit machen !!!!

Wir sind ein Verein aus Film- und Videobegeisterten Personen. Unser Verein besteht seid nun mehr 23 Jahren, als 1994 das Pilotprojekt "Offener Kanal" der Landesmedienanstalt nicht mehr weitergeführt wurde, entschlossen sich u.a. Manfred Simsch und Uwe Kisker den Verein "Sport-Live e.V." zu gründen. mehr....

Da wir unsere gesamte Technik erweitert haben (Internetstream, Zeitlupe) suchen wir keineswegs nur Profis. Jeder der sich für Video- und Filmproduktion interessiert, kann sich von unserem Aufruf angesprochen fühlen. Das nötige Wissen und Know-how werden wir Dir in mehreren Schulungen und unseren zahlreichen Produktion beibringen.

Du solltest Interesse an Technik mitbringen, da sich unsere Hauptarbeit rund um die Technik dreht. Solltest Du außerhalb von Dortmund wohnen, wäre es zum Vorteil das Du ein Auto besitzt. Viele Produktionen finden meist an einem Wochenende statt, daher ist ein Fahrzeug förderlich.

Unsere Produktionen umfassen ein sehr breites Spektrum, von der Musikproduktion, über Sportereignisse, bis hin zu Talkrunden und Studioproduktionen.

Als aktuelle Produktionen sind unter anderem: BVB Handball Bundesliga, Grand Prix der Männer des Ringerverbandes NRW, Lichterfest im Fredenbaumpark, Dortmund Oktoberfest, Jülicher Oktoberfest etc.

Wenn Du dann noch ein spontaner Mensch bist, der gerne auf Leute zu geht, wärst Du bei uns genau richtig. 

Gerne würden wir Dir anhand unseres eigenen TV-Übertragungswagen die Kameratechnik näher bringen. 

Solltest Du schon eher bei uns mitmachen, dann kontaktiere uns unter www.sportlive-tv.de oder unsere Redaktionsnummer:  0176/ 567 11 750

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne unter Redaktion@sportlive-tv.de zur Verfügung.

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram